Freischalten Freischalten Update Sachsen
Merken

US-Militär rollt wieder über Sachsens Autobahnen

Auf den Autobahnen 4 und 72 sind am Mittwoch größere Fahrzeugkolonnen der US-Army unterwegs. Grund ist die Rückkehr von einer großen Nato-Übung im Osten.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
US-Militärfahrzeuge fahren am Mittwochmorgen auf der Autobahn A4 bei Dresden.
US-Militärfahrzeuge fahren am Mittwochmorgen auf der Autobahn A4 bei Dresden. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Zahlreiche Fahrzeuge des US-Militärs waren am Mittwochmorgen auf der Autobahn 4 bei Dresden unterwegs. Neben den Autobahnen 4 und 72 zwischen Chemnitz, Dresden und Görlitz seien die Militärfahrzeuge auch im Bereich Frankenberg unterwegs, teilte das Landeskommando der Bundeswehr mit.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.