SZ + Sebnitz
Merken

Warum Sebnitzer Jugendliche bei Bikepark und Freibad nicht mitreden können

Die Fraktion Grüne/Linke in Sebnitz wollte Jugendforen abhalten, um junge Menschen stärker zu beteiligen. Das Rathaus macht einen Gegenvorschlag.

Von Dirk Schulze
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Kräutervitalbad in Sebnitz wird diesem Sommer umgebaut. Das ist bereits entschieden.
Das Kräutervitalbad in Sebnitz wird diesem Sommer umgebaut. Das ist bereits entschieden. © Steffen Unger

In Sebnitz wird es keine Jugendforen zum Umbau des Freibads im Kräutervitalbad sowie zum geplanten Bikepark geben. Einen entsprechenden Antrag der Fraktion Grüne/Linke hat der Sebnitzer Stadtrat am Mittwochabend mit großer Mehrheit abgelehnt. Die Mehrzahl der Stadträte folgte damit der Empfehlung der Verwaltung, die sich gegen diese Versammlungen ausgesprochen hatte.

Ihre Angebote werden geladen...