SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer kritisiert die pöbelnden Fans

In einem emotionalen Monolog wettert Alexander Schmidt gegen Beleidigungen in den sozialen Medien und stellt sich schützend vor die Dynamo-Mannschaft.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alexander Schmidt ist ein Anhänger der klaren Worte. So deutlich wie diesmal wurde er jedoch er bisher nicht.
Alexander Schmidt ist ein Anhänger der klaren Worte. So deutlich wie diesmal wurde er jedoch er bisher nicht. © dpa/Daniel Reinhardt

Dresden. Er musste mal was loswerden. Das spürte man von Beginn an, die Antworten bei der Pressekonferenz waren länger als sonst. Und emotionaler. Dynamos Trainer wollte die 1:4-Klatsche gegen Hansa Rostock gründlich analysieren und vor allem einordnen. So richtig in Fahrt kam Alexander Schmidt aber erst ganz zum Schluss.

Ihre Angebote werden geladen...