SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer hat mit seiner Entlassung gerechnet

Alexander Schmidt redet erstmals über die entscheidenden Stunden nach der Pleite in Kiel. Und der Dynamo-Trainer verrät, wie es nun besser laufen soll.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alexander Schmidt grüßt weiter als Dynamo-Trainer, spürt jetzt einen Energieschub.
Alexander Schmidt grüßt weiter als Dynamo-Trainer, spürt jetzt einen Energieschub. © dpa/Picture Alliance/Robert Michael

Dresden. Die Reihenfolge entspricht der Rangordnung: Erst redet der Chef. Nachdem Sport-Geschäftsführer Ralf Becker am Sonntag die Weiterbeschäftigung von Alexander Schmidt verkündet und begründet hat, äußerte sich nun auch Dynamos Trainer am Montagabend in der Sport1-Sendung Doppelpass erstmals zu den entscheidenden Stunden nach der Niederlage in Kiel – und zu seiner Situation.

Ihre Angebote werden geladen...