SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamo schießt im Test acht Tore - ohne Traoré

Der Probespieler fehlt am Dienstag gegen den Bischofswerdaer FV. Der Trainer hofft trotzdem weiter, dass die Verpflichtung klappt. Die Verhandlungen laufen.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Luca Herrmann bekam gegen den Bischofswerdaer FV endlich wieder Spielpraxis - und traf auch zum zwischenzeitlichen 5:0.
Dynamos Luca Herrmann bekam gegen den Bischofswerdaer FV endlich wieder Spielpraxis - und traf auch zum zwischenzeitlichen 5:0. © kairospress

Dresden. Der Probespieler fehlte. Ibrahima Traoré war bei Dynamos 8:0-Sieg im Testspiel gegen den Fünftligisten Bischofswerdaer FV am Dienstagabend nicht dabei. Seit Donnerstag trainiert der 33-jährige Ex-Gladbacher beim Zweitligisten mit. „Ein Einsatz hier hätte sich natürlich angeboten“, meinte Chefcoach Alexander Schmidt nach dem Spiel. „Aber ich kenne den genauen Stand nicht, weiß nur, dass die Verhandlungen laufen. Jetzt müssen wir schauen, ob sich die Parteien einigen.“

Ihre Angebote werden geladen...