SZ + Dynamo
Merken

Testroet schießt Dynamo ab: "Ein mulmiges Gefühl"

Ex-Dynamo Pascal Testroet besiegelt Dresdens nächste Niederlage. Wieso er sich über sein Tor still freut, sagt er im Interview. Und wie er mit Dynamo fühlt.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Die entscheidende Szene des Spiels: Ex-Dynamo Pascal Testroet nimmt den Ball volley und erzielt den Siegtreffer für Sandhausen. Richtig freuen mag er sich danach nicht.
Die entscheidende Szene des Spiels: Ex-Dynamo Pascal Testroet nimmt den Ball volley und erzielt den Siegtreffer für Sandhausen. Richtig freuen mag er sich danach nicht. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es sind diese typisch-verrückten Geschichten, die der Fußball schreibt. Ausgerechnet er, ausgerechnet jetzt: Pascal Testroet, der von 2015 bis 2018 für Dynamo Dresden spielte und maßgeblichen Anteil am Zweitliga-Aufstieg 2016 hatte, erzielt das entscheidende Tor beim 1:0-Sieg seines SV Sandhausen gegen Dynamo. Danach ist er hin- und hergerissen, wie der 31-Jährige im Interview erzählt.

Ihre Angebote werden geladen...