SZ + Dynamo
Merken

"Eine Katastrophe": Dynamo rutscht tief in die Krise und stellt die Charakterfrage

Den Aufstieg hat Dynamo Dresden verspielt, nun gerät die Qualifikation für den DFB-Pokal in Gefahr. Die Krise spitzt sich zu - auch in der Mannschaft, wie das Interview von Mittelfeldspieler Luca Herrmann sehr deutlich macht.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
"Mental nicht stark genug": Mittelfeldspieler Luca Herrmann (rechts) kann es nicht fassen und ringt nach Dynamos Niederlage gegen Verl nach einer Erklärung - findet dann aber sehr klare Worte.
"Mental nicht stark genug": Mittelfeldspieler Luca Herrmann (rechts) kann es nicht fassen und ringt nach Dynamos Niederlage gegen Verl nach einer Erklärung - findet dann aber sehr klare Worte. © Lutz Hentschel

Dresden. Die sportliche Krise hält unvermindert an und abseits des Spielfeldes geht auch die Suche nach neuen Führungskräften weiter: Dynamo Dresden im Frühjahr 2024 - das gleicht einem Trauerspiel. Und als hätte es dafür einen weiteren Beleg benötigt, bleibt Dynamo drei Spieltage vor Saisonschluss beim vor allem in seiner Art und Weise des Zustandekommens ernüchternden 0:1 gegen den SC Verl das siebente Drittligaspiel in Folge sieglos.

Ihre Angebote werden geladen...