SZ + Dynamo
Merken

Ex-Dynamo Hefele will nach Dresden zurück - und heiraten

Aufstiegskapitän Michael Hefele schwärmt zum Geburtstag von seiner Zeit bei Dynamo. Die will der Wahl-Engländer mit einer Hochzeit in Dresden krönen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Von Timotheus Eimert & Lucy Krille
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aufstiegskapitän Michael Hefele reiste zum Live-Talk zu Dynamos 70. Geburtstag aus England an. Mit ein bisschen Glück könnte er schon bald wieder nach Dresden kommen - für seine eigene Hochzeit.
Aufstiegskapitän Michael Hefele reiste zum Live-Talk zu Dynamos 70. Geburtstag aus England an. Mit ein bisschen Glück könnte er schon bald wieder nach Dresden kommen - für seine eigene Hochzeit. © [M] Veit Hengst/Sächsische.de

Es waren nur zwei Jahre, doch für Michael Hefele war die Zeit bei Dynamo Dresden die „emotional beste“ seiner Fußballerkarriere. „Ich bin absolut infiziert von Dynamo Dresden, die Stadt ist mir ans Herz gewachsen“, sagt der Aufstiegskapitän von 2016 am Rande des Live-Podcasts zum 70. Geburtstag von Dynamo Dresden.

Ihre Angebote werden geladen...