Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Warum Geschäftsführer Wehlend bei Dynamo aufhört

Wirklich überraschend kommt der freiwillige Abschied von Jürgen Wehlend bei Dynamo Dresden nicht. Der Aufsichtsrat bedauert die Entscheidung – trägt aber letztlich auch Anteil daran.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Seit Januar 2021 arbeitet der gebürtige Dresdner Jürgen Wehlend als kaufmännischer Geschäftsführer bei Dynamo. Seinen Ende 2023 auslaufenden Vertrag mag er nicht verlängern.
Seit Januar 2021 arbeitet der gebürtige Dresdner Jürgen Wehlend als kaufmännischer Geschäftsführer bei Dynamo. Seinen Ende 2023 auslaufenden Vertrag mag er nicht verlängern. © Lutz Hentschel

Dresden. Von einem Paukenschlag hört man im Sport öfter, vor allem im Profifußball ist die Phrase ein gern verwendete – und diesmal auch eine zutreffende. Jürgen Wehlend, kaufmännischer Geschäftsführer bei Dynamo Dresden, hat den Aufsichtsrat des Vereins informiert, seinen am 31. Dezember 2023 endenden Vertrag nicht zu verlängern. Mit einem Satz: Wehlend hört bei Dynamo auf!

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.