Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo jubelt und steht in der zweiten Pokal-Runde

Gegen Paderborn hat Dynamo das bessere Ende für sich. In einer munteren Partie fällt der Siegtreffer kurz vor Schluss. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 9 Min.
Teilen
Folgen
Der Kapitän erzielt die Führung. Tim Knipping jubelt nach seinem Tor zum 1:0.
Der Kapitän erzielt die Führung. Tim Knipping jubelt nach seinem Tor zum 1:0. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es hätte ein langer Pokal-Abend werden können im Duell der Ligakonkurrenten Dynamo Dresden und SC Paderborn, doch zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit geht es plötzlich ganz schnell. Paderborn vergibt die Chance, und Dynamo trifft.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.