SZ + Dynamo
Merken

Dynamos größtes Talent und seine neue Rolle

Kevin Ehlers darf nur spielen, wenn andere ausfallen. Das war vorige Saison noch anders. Sein Trainer verrät, ob Dynamo die Winter-Transferzeit nutzt.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kevin Ehlers sagt, dass er mit seiner persönlichen Zwischenbilanz zufrieden ist.
Kevin Ehlers sagt, dass er mit seiner persönlichen Zwischenbilanz zufrieden ist. © dpa-Zentralbild

Dresden. Wahrscheinlich hat er die Gefahr erkannt, die in der Frage nach der persönlichen Zwischenbilanz steckt. Antwortet Kevin Ehlers, dass er mit den sechs Startelf-Einsätzen nach 16 Spielen zufrieden sei, könnte man denken, er habe keine hohen Ansprüche und Ziele. Was natürlich Quatsch ist. Würde er sich dagegen frustriert und verärgert über die zu wenigen Nominierungen zeigen, wäre das eine mehr oder minder offene Kritik am Trainer. Da könnte Ärger drohen.

Ihre Angebote werden geladen...