Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo meldet sich mit Heimsieg zurück

Nach Rückstand gewinnt Dynamo gegen den Tabellenzweiten 1860 München. Die Reaktionen auf den hart erkämpften Erfolg, und der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 8 Min.
Teilen
Folgen
Der Siegtorschütze freut sich nach seinem Treffer zum 2:1. Nach einem Eckball schaltet Ransford-Yeboah Königsdörffer am schnellsten.
Der Siegtorschütze freut sich nach seinem Treffer zum 2:1. Nach einem Eckball schaltet Ransford-Yeboah Königsdörffer am schnellsten. © dpa/Robert Michael

Dresden. Für Endspiele jeglicher Art ist es im November noch zu früh , selbst wenn bereits die ersten Trainerentlassungen zu vermelden sind. Auch in Dresden rumort es, zumindest im notorisch aufgeregtem Umfeld. Fakt ist: Dynamos neu zusammengestellte Mannschaft und auch ihr Trainer Markus Kauczinski haben gegen 1860 München schon gehörig unter Druck gestanden - und sich mit einem Heimsieg zurückgemeldet.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.