Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo feiert Traumstart mit 1:0-Sieg in Kaiserslautern

Der Auftakt ist geglückt, und das mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl. Dynamo gewinnt auf dem Betzenberg. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamo jubelt über das 1:0. Sebastian Mai (Nr. 26) hat getroffen und klatscht mit den Kollegen ab.
Dynamo jubelt über das 1:0. Sebastian Mai (Nr. 26) hat getroffen und klatscht mit den Kollegen ab. © PICTURE POINT

Kaiserslautern. Der kurze Moment des Glücks, wie es Trainer Markus Kauczinski nach dem furiosen 4:1-Pokalsieg gegen den Hamburger SV sagte, ist vorbei gewesen - und der nächste schon da. Dynamo gewinnt das Auftaktspiel der 3. Liga beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:0. Der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.