SZ + Dynamo
Merken

Die wichtigsten Fragen vor Dynamos Saisonstart

Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zum Auftakt von Dynamo Dresden gegen Ingolstadt. Dabei muss Trainer Alexander Schmidt noch einige Baustellen bearbeiten.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Trainer Alexander Schmidt sah beim 0:3 gegen Union noch einige Baustellen.
Trainer Alexander Schmidt sah beim 0:3 gegen Union noch einige Baustellen. © dpa/Andreas Gora

Dresden. Die Laune von Alexander Schmidt war nicht gerade die beste. Eine mit 0:3 verlorene Generalprobe ist kurz vorm Zweitliga-Auftakt weder ein Stimmungsaufheller noch ein Mutmacher. Dabei hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können. Dynamos Trainer wollte nach dem Test bei Union Berlin nichts schönreden, war aber auch um Schadensbegrenzung bemüht. „Wir dürfen jetzt nicht zu pessimistisch sein und alles negativ sehen“, forderte er. „Aber es sollten schon die Alarmglocken läuten.“

Ihre Angebote werden geladen...