SZ + Dynamo
Merken

Das fehlt Dynamo in der Rückrunde

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim wartet Dresden weiter auf den ersten Sieg nach der Winterpause. Der Trainer sagt, was sich nun ändern muss.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Kapitän Yannick Stark trauert gegen Heidenheim seiner vergebenen Chance in der Schlussphase nach.
Dynamos Kapitän Yannick Stark trauert gegen Heidenheim seiner vergebenen Chance in der Schlussphase nach. © dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Waren das nun zwei verlorene oder ein gewonnener Punkt für Dynamo am Freitagabend beim 1:1 gegen Heidenheim? So richtig einig sind sich der Trainer und seine Spieler nicht. „Es wäre vermessen, wenn man sagen würde, dass wir heute zwei Punkte verloren haben“, erklärt Alexander Schmidt. Vize-Kapitän Michael Sollbauer dagegen meint: „Wir hätten das 2:1 schießen müssen. Von daher habe ich gerade gemischte Gefühle, weil ich den zwei Punkten etwas nachtrauere.“

Ihre Angebote werden geladen...