SZ + Dynamo
Merken

Ahmet Arslan über Vertragssituation: „Ich habe Bock auf Dynamo“

Mit herausragenden Leistungen empfiehlt sich Ahmet Arslan für einen neuen Vertrag in Dresden. Für ihn startet aber nun erstmal seine ganz persönliche Fastenzeit.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Könnte sich einen Verbleib in Dresden vorstellen: Dynamos Top-Torjäger Ahmet Arslan.
Könnte sich einen Verbleib in Dresden vorstellen: Dynamos Top-Torjäger Ahmet Arslan. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Bei Ahmet Arslan klappt derzeit fast alles. Das ist auch am Montagabend in Ingolstadt der Fall. Bei Dynamos 3:2-Sieg erzielt der 28-Jährige nach einem mustergültig vorgetragenen Angriff zunächst das zwischenzeitliche 2:1, kurz nach der Pause bereitet er den dritten Dresdner Treffer mit einem Steilpass auf den Torschützen Jakob Lemmer vor. Mit 16 Toren und acht Vorlagen ist Arslan nicht nur Dynamos Top-Scorer, sondern auch der gefährlichste Profi der gesamten 3. Liga.

Ihre Angebote werden geladen...