SZ + Dynamo
Merken

Ist Verl die letzte Chance für Dynamo-Leihgabe Batista Meier?

Bei Dynamo Dresden wurde Oliver Batista Meier im Winter aussortiert. Nun trifft er mit dem SC Verl auf seinen Ex-Verein, bei dem er bald wieder spielen könnte.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eineinhalb Jahre ist Oliver Batista Meier von Dynamo an den SC Verl ausgeliehen. Am Samstag kommt es zum Wiedersehen.
Eineinhalb Jahre ist Oliver Batista Meier von Dynamo an den SC Verl ausgeliehen. Am Samstag kommt es zum Wiedersehen. © Picture Alliance/HMB Media/Claus

Dresden/Verl. Dass Oliver Batista Meier in dieser Saison noch einmal wichtig für Dynamo werden könnte, haben in Dresden wahrscheinlich nur die wenigsten geglaubt. Im Winter wurde der 21-Jährige aussortiert und für eineinhalb Jahre zum Konkurrenten nach Verl verliehen. Nun hat der Mittelfeldspieler mit dem Sportclub der schwarz-gelben Konkurrenz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg geklaut.

Ihre Angebote werden geladen...