SZ + Dynamo
Merken

Die Gründe für Dynamos dritte Saisonniederlage

Dynamo verliert sein Heimspiel gegen Aufsteiger Elversberg 2:3. Die Dresdner hadern anschließend mit der Chancenverwertung und dem Schiedsrichter. Die Analyse mit dem Stimmen zum Spiel.

Von Timotheus Eimert
 7 Min.
Teilen
Folgen
Elversberg jubelt, Dynamo senkt den Kopf. Am Ende verlieren die Dresdner 2:3 gegen die Gäste aus dem Saarland.
Elversberg jubelt, Dynamo senkt den Kopf. Am Ende verlieren die Dresdner 2:3 gegen die Gäste aus dem Saarland. © dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Die Reaktion der Fans im Rudolf-Harbig-Stadion fiel nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Elversberg deutlich aus. Ein gellendes Pfeifkonzert mussten sich die Fußball-Profis von Dynamo Dresden nach dem Schlusspfiff anhören. „Es ist doch klar, wenn du zu Hause gegen Elversberg verlierst, dass uns die Zuschauer nicht mit Applaus empfangen“, zeigte Dynamos Kapitän Tim Knipping Verständnis für die Reaktion der Fans.

Ihre Angebote werden geladen...