SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Siegtorschütze: "Ganz so einfach ist es nicht"

Hochverdient ist das 1:0 im Ostduell gegen Magdeburg, meint Yannick Stark. Danach spricht er über Risiko (bei seinem Tor) und Nebenwirkungen (für die nächsten Spiele).

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Voll erwischt: Yannick Stark nimmt Maß und trifft. Sein Schuss in der 54. Minute beschert Dynamo das Tor des Tages gegen Magdeburg und den ersten Heimsieg in dieser Saison.
Voll erwischt: Yannick Stark nimmt Maß und trifft. Sein Schuss in der 54. Minute beschert Dynamo das Tor des Tages gegen Magdeburg und den ersten Heimsieg in dieser Saison. © dpa-Zentralbild

Dresden. Dynamo Dresden hat mit dem 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Magdeburg den sich zuletzt andeutenden Abwärtstrend gestoppt, bevor der so richtig beginnen konnte. Mann das Spiels: Siegtorschütze Yannick Stark. Nicht nur aufgrund seines Treffers lieferte der Neuzugang und stellvertretende Kapitän, der vom Zweitligisten Darmstadt kam, eine überzeugende Leistung ab. Und bewies, dass sich Risiko lohnt. Wenn auch nicht immer, wie der 29-Jährige im Interview danach erklärt.

Ihre Angebote werden geladen...