SZ + Dynamo
Merken

Kauczinski: So dürfen wir nicht auftreten

Dynamos Trainer ist nach der Niederlage gegen Zwickau angefressen und ratlos. Er kritisiert die Spieler - und auch die Einzelkritik fällt schlecht aus.

Von Daniel Klein & Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ratlos war Dynamos Trainer Markus Kauczinski nach der Niederlage gegen Zwickau.
Ratlos war Dynamos Trainer Markus Kauczinski nach der Niederlage gegen Zwickau. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Die Mimik verrät es, die Körpersprache auch. Markus Kauczinski muss gar nicht sprechen. Man ahnt auch so, dass Dynamos Trainer dieses 1:2 gegen den FSV Zwickau nicht unter eine normale Niederlage einordnet. Nach dem frühen 1:1 habe seine Mannschaft komplett den Faden verloren, gar nicht stattgefunden und verdient verloren. Das ist noch die harmlosere Kritik, die er auf der Pressekonferenz äußert. 

Ihre Angebote werden geladen...