Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sport
Merken

So ernüchternd fällt die Bilanz der Dresdner Handballer aus

"Das ist ein verlorenes Jahr für uns", sagt der Präsident des Handball-Zweitligisten HC Elbflroenz nach dem 16. Platz. Fragen und Antworten zu einer verkorksten Saison.

Von Alexander Hiller
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein letztes Mal in diesem Personenkreis: Der HC Elbflorenz feierte zumindest einen erfolgreichen Abschluss einer insgesamt verkorksten Saison.
Ein letztes Mal in diesem Personenkreis: Der HC Elbflorenz feierte zumindest einen erfolgreichen Abschluss einer insgesamt verkorksten Saison. © Matthias Rietschel

Dresden. Vorbei. Endlich. Das wird sich auch der eine oder andere Profi des Handball-Zweitligisten HC Elbflorenz am Mittwochabend gedacht haben. Die Dresdner besiegten am letzten Spieltag zwar den nicht mehr sonderlich motivierten und von Feierlichkeiten ermüdeten Meister Balingen-Weilstetten mit 32:31, haften bleibt aber aus Dresdner Sicht vor allem eine gebrauchte Saison.

Ihre Angebote werden geladen...