SZ + Weißwasser
Merken

Bafa ist Mieter in schon drei Gebäuden

Bald ist Einzug in die Büros an der Saschowa-Wiese in Weißwasser. Aktuell läuft die Bewerbungsphase für 100 weitere Behördenjobs.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch sind Handwerker im Bürohaus Ecke Bautzner-/Berliner Straße, wie Daniel Hoffmann von ERF Weißwasser. Bald zieht auch hier das Bafa ein.
Noch sind Handwerker im Bürohaus Ecke Bautzner-/Berliner Straße, wie Daniel Hoffmann von ERF Weißwasser. Bald zieht auch hier das Bafa ein. © Joachim Rehle

Noch sind Handwerker wie Maler, Klempner, Elektriker, Trockenbauer im ersten und zweiten Obergeschoss des Gebäudes an der Ecke Berliner-/Bautzner Straße in Weißwasser tätig. Spätestens im Frühsommer sollen in den Räumen der zwei Etagen MitarbeiterInnen der Außenstelle Weißwasser des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) arbeiten. Es ist der dritte städtische Standort.

Ihre Angebote werden geladen...