SZ + Weißwasser
Merken

Ein Tag voll Technik, Kunst und Musik

„Zukunftstechnologien zum Anfassen“ heißt es Sonnabend im Telux-Gelände. Geboten wird aber mehr und für jedes Alter.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wie man Plastikflaschen mit Ideen und etwas Technik recyceln und einer neuen Verwendung zuführen kann – auch das wird am Sonnabend im SKZ gezeigt.
Wie man Plastikflaschen mit Ideen und etwas Technik recyceln und einer neuen Verwendung zuführen kann – auch das wird am Sonnabend im SKZ gezeigt. ©  privat

Es wuselt wie im Bienenstock. Da werden Tische und Bänke geschleppt, aufgestellt, gesäubert; Stände aufgebaut, Kabel verlegt, Mikros und Bühnenbeleuchtung geprüft ... Ständig fahren Autos vom und aufs Gelände. Mal beladen mit Getränken und Lebensmitteln, mal mit Bildern, Maschinen, Zubehör oder Baumaterial.

Ihre Angebote werden geladen...