SZ + Weißwasser
Merken

Füchse holen Auswärtssieg in Bayreuth

Beim Schlusslicht Bayreuth wird es allerdings ein enges Spiel, dass sich erst kurz vor Schluss entscheidet.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Füchse-Stürmer Lane Scheidl lässt hier den Gastgeber-Torwart Lukas Steinhauer aussteigen und schiebt anschließend zum 0:1 ein. Am Ende reichte es zum Sieg.  Foto: Thomas Heide
Füchse-Stürmer Lane Scheidl lässt hier den Gastgeber-Torwart Lukas Steinhauer aussteigen und schiebt anschließend zum 0:1 ein. Am Ende reichte es zum Sieg. Foto: Thomas Heide © Thomas Heide

Die Lausitzer Füchse haben am Freitagabend den erhofften Auswärtssieg beim Tabellenletzten Bayreuth Tigers eingefahren. Allerdings war es bei den zuletzt stark verbesserten Gastgebern ein hartes Stück Arbeit. Es halfen ein starker Torwart Kolppanen, die bessere Chancenverwertung und auch ein wenig Schlachtenglück.

Ihre Angebote werden geladen...