SZ + Weißwasser
Merken

Harmlose Füchse holen auch in Heilbronn nichts

Ein Weißwasseraner Torwart hält seinen Kasten bis kurz vor Schluss sauber – für die Heilbronner Falken.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tobias Ancicka konnte bei der Niederlage in Heilbronn niemand ein Vorwurf machen. Er zeigte viele starke Paraden und war bei drei Unterzahl-Gegentoren chancenlos, beim vierten war er nicht auf dem Eis.
Tobias Ancicka konnte bei der Niederlage in Heilbronn niemand ein Vorwurf machen. Er zeigte viele starke Paraden und war bei drei Unterzahl-Gegentoren chancenlos, beim vierten war er nicht auf dem Eis. © Thomas Heide

Die Lausitzer Füchse haben binnen fünf Tagen zum zweiten Mal gegen das Tabellenschlusslicht Heilbonner Falken verloren, diesmal mit 4:1. Während die Falken damit die Rote Laterne an Dresden weiterreichten, treten die Füchse nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen auf der Stelle. Am Einsatz lag es aber nicht.

Ihre Angebote werden geladen...