Freital
Merken

A4 bei Wilsdruff: Baustelle an der Anschlussstelle

Die Autobahn GmbH lässt Arbeiten an der Fahrbahn ausführen. Das führt zu Einschränkungen.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wegen Bauarbeiten kommt es in den nächsten Tagen zu Behinderung an der A4-Anschlussstelle in Fahrrichtung Dresden.
Wegen Bauarbeiten kommt es in den nächsten Tagen zu Behinderung an der A4-Anschlussstelle in Fahrrichtung Dresden. © Symbolfoto: Eric Weser

Auto- und Lkw-Fahrer auf der A4 müssen an der Anschlussstelle Wilsdruff besonders umsichtig sein. Von Donnerstag bis zum 14. April wird dort die Betonoberfläche in Fahrtrichtung repariert. Deshalb wird die Auffahrt der Anschlussstelle verkürzt. Der Verkehr wird einspurig an der Baustelle vorbeigeführt, teilt Kathrin Kaufhold im Namen der Autobahn GmbH mit.