SZ + Freital
Merken

Kesselsdorf: Neue Jobs bei Spedition

Die Kesselsdorfer Firma Hanitzsch erweitert ihr Geschäftsfeld. Das Unternehmen nimmt eine neue Halle in Betrieb und sucht nun Mitarbeiter.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Glück. Speditionschef Andreas Hanitzsch (links) ist sich mit Bodo Hollung, Geschäftsführer von LIP Invest, einig geworden. Die Spedition konnte eine Logistik-Immobilie für zehn Jahre anmieten.
Im Glück. Speditionschef Andreas Hanitzsch (links) ist sich mit Bodo Hollung, Geschäftsführer von LIP Invest, einig geworden. Die Spedition konnte eine Logistik-Immobilie für zehn Jahre anmieten. © Norbert Millauer

Die Lkws mit dem Logo der Spedition Hanitzsch dürften viele kennen, die mit offenen Augen auf den Straßen rund um Dresden unterwegs sind. Seit vielen Jahren ist die in Dresden gegründete Firma als klassisches Transportunternehmen in der Region unterwegs, um unterschiedliche Waren von A nach B zu bringen.

Ihre Angebote werden geladen...