SZ + Freital
Merken

Vom Aronia-Glühwein bis zum Ziegenkäse

In Wilsdruff wird am Sonntag Markt abgehalten. Über 50 Händler aus Deutschland und dem nahen Ausland haben sich angekündigt.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Holger Tintner hofft, dass wieder viele zum Bauernmarkt nach Wilsdruff kommen. Der findet am Sonntag auf dem Marktplatz statt.
Holger Tintner hofft, dass wieder viele zum Bauernmarkt nach Wilsdruff kommen. Der findet am Sonntag auf dem Marktplatz statt. © René Meinig

Einen Termin im April wird Holger Tintner so schnell nicht vergessen. Es war der Tag, an dem der Frühjahrsbauernmarkt in Wilsdruff stattfand. Es war einer der erfolgreichsten, sagt Tintner, der hier nicht nur verkauft, sondern den Markt auch organisiert hat. "Nun hoffen alle auf eine Wiederholung des Erfolges im Oktober."

Ihre Angebote werden geladen...