SZ + Freital
Merken

Öffentliches WC in Wilsdruff beschädigt

Bisher Unbekannte haben Wände und Spiegel mit roter Farbe besprüht. Nun ermittelt die Polizei.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die öffentliche Toilette am Wilsdruffer Markt befindet sich zwischen dem historischen Rathaus und dem Foto-Geschäft.
Die öffentliche Toilette am Wilsdruffer Markt befindet sich zwischen dem historischen Rathaus und dem Foto-Geschäft. © Daniel Schäfer

In jüngster Zeit wurde die öffentliche Toilette auf dem Wilsdruffer Marktplatz gleich zweimal mit Graffiti beschädigt. Darüber informierte Bürgermeister Ralf Rother (CDU) in der jüngsten Stadtratssitzung. Demnach haben bisher Unbekannte in der Nacht vom 24. auf den 25. Januar und am 27. Januar Fliesen, Spiegel, Wände und Sanitäreinrichtungen mit roter Farbe besprüht.

Ihre Angebote werden geladen...