SZ + Freital
Merken

Wilsdruffs neue Feuerwehrflotte

Die Stadt Wilsdruff konnte durch fünf Neuanschaffungen das Durchschnittsalter der Fahrzeugflotte um fünf Jahre senken.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Feuerwehr im Glück: Falk Arnhold, Daniel Menzel, Daniel Quint, Christian Oertel, Stefan Wagner, Heiko Fritzsche und Uwe Zschunke (von links).
Die Feuerwehr im Glück: Falk Arnhold, Daniel Menzel, Daniel Quint, Christian Oertel, Stefan Wagner, Heiko Fritzsche und Uwe Zschunke (von links). © Daniel Schäfer

In der Chronik der Wilsdruffer Feuerwehr wird das vergangene Jahr sicher eine besondere Erwähnung finden. Die Wehr konnte gleich fünf neue Fahrzeuge in Dienst stellen. Die Stadtwehrleitung präsentierte diese für einen Fototermin vor dem Gerätehaus der Wilsdruffer Feuerwehr am Sachsdorfer Weg.

Ihre Angebote werden geladen...