Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Sachsen
Merken

Bildergalerie: So lief der Bauern-Protest in Sachsen

Am Montag haben Bauern den Verkehr auf vielen Straßen in Sachsen lahmgelegt. Die Hauptrolle spielten dabei die Traktoren - doch auch andere Kräfte demonstrierten. Die Bilder vom Protest in Dresden und ganz Sachsen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Traktor mit einer Fahne der "Freien Sachsen" fährt über die Carolabrücke in Dresden.
Ein Traktor mit einer Fahne der "Freien Sachsen" fährt über die Carolabrücke in Dresden. © Robert Michael/dpa

Am Montag haben Landwirte aus Protest gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung wichtige Verkehrsadern in Sachsen lahmgelegt. So wurden die meisten Zufahrten zu A4, A14 und A17 mit Traktoren versperrt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.