SZ + Löbau
Merken

Riesen-Loch unter blankem Asphalt

Die Warnsdorfer Straße in Seifhennersdorf ist schon zum zweiten Mal eingebrochen. Während Anwohner zunehmend genervt sind, sucht die Stadt einen Schuldigen.

Von Romy Altmann-Kuehr
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Direkt vor dem Haus von Hans-Jürgen Müller in Seifhennersdorf steht eine Straßensperre. Die Warnsdorfer Straße ist wegen einer Unterspülung dicht.
Direkt vor dem Haus von Hans-Jürgen Müller in Seifhennersdorf steht eine Straßensperre. Die Warnsdorfer Straße ist wegen einer Unterspülung dicht. © Matthias Weber/photoweber.de

Diese rot-weiße Absperrung, die hätten Hans-Jürgen Müller und seine Nachbarn in Seifhennersdorf gern so schnell wie möglich weg. Aber wann das sein wird und wie es überhaupt mit der Baustelle vor ihrer Haustür weitergeht, wissen sie nicht.

Ihre Angebote werden geladen...