SZ + Zittau
Merken

Fit: Wolfgang Groß zieht sich von der Firmen-Spitze zurück

Die 250 Mitarbeiter des Wasch-, Spülmittel- und Kosmetik-Herstellers Fit aus Hirschfelde bekommen neue Chefs. Sie kennen sich in der Branche gut aus.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fit-Chef Wolfgang Groß gibt den obersten Chefposten an Thomas Niebergall ab. Es gibt noch einen weiteren neuen Chef.
Fit-Chef Wolfgang Groß gibt den obersten Chefposten an Thomas Niebergall ab. Es gibt noch einen weiteren neuen Chef. © SZ-Archiv

Eine Ära geht zu Ende: Nach fast 30 Jahren zieht sich Eigentümer und Geschäftsführer Wolfgang Groß zum 1. Oktober aus dem operativen Geschäft des Wasch-, Spülmittel- und Kosmetik-Herstellers fit in Hirschfelde zurück. Der 70-Jährige hat bereits seit Jahren Nachfolger gesucht und "konzentriert sich nun auf die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft", teilte die Firma am Mittwoch mit.

Ihre Angebote werden geladen...