SZ + Bautzen
Merken

Neues Restaurant in Neukirch

Das "I compari" an der Hauptstraße bietet ungarische und italienische Küche. Der Wirt hatte vorher bereits ein Restaurant. Warum er sich zum Wechsel entschloss.

Von Lucy Krille
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Istvan Barany in seinem Restaurant an der Neukircher Hauptstraße. Das "I compari" bietet italienische und ungarische Spezialitäten an.
Istvan Barany in seinem Restaurant an der Neukircher Hauptstraße. Das "I compari" bietet italienische und ungarische Spezialitäten an. © SZ/Uwe Soeder

Neukirch/Lausitz. Wer in den letzten Wochen in Neukirch an der Hauptstraße 18a vorbeigekommen ist, hat es sicher schon bemerkt: Neben der Gemeindeverwaltung hat ein neues Restaurant eröffnet. Seit dem 18. Dezember bieten Istvan Barany und seine Frau dort italienische und ungarische Spezialitäten an.

Ihre Angebote werden geladen...