SZ + Bautzen
Merken

Bautzener veröffentlicht Mutmach-Song

Mit der Partyband Jolly Jumper wurde Björn Martins bekannt. Jetzt tritt er solo auf - und engagiert sich für die Opfer der Flutkatastrophe vom Sommer 2021.

Von Miriam Schönbach
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Einnahmen seines Songs "Nicht allein" spendet der Bautzener Musiker Björn Martins für Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.
Die Einnahmen seines Songs "Nicht allein" spendet der Bautzener Musiker Björn Martins für Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. © privat

Bautzen. Die Bilder der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen aus dem Sommer verblassen langsam. Doch für viele Betroffene ist das Jahrhunderthochwasser längst keine Vergangenheit. Auch um den Menschen im Ahrtal und anderen Regionen Mut zu geben, hat Björn Martins nun seinen Benefizsong „Nicht allein“ herausgebracht.

Ihre Angebote werden geladen...