SZ + Bautzen
Merken

Neschwitz: Hoher Schaden nach Unfall

In Loga ist am Mittwochmittag ein Auto umgekippt. Der Fahrer oder die Fahrerin hatte offenbar einen Fehler gemacht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Neschwitzer Ortsteil Loga kippte am Mittwochmittag ein Auto auf die Seite, nachdem es über einen Stein gefahren war..
Im Neschwitzer Ortsteil Loga kippte am Mittwochmittag ein Auto auf die Seite, nachdem es über einen Stein gefahren war.. © Lausitznews/Ricardo Herzog

Neschwitz. Hoher Schaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Mittwochmittag im Neschwitzer Ortsteil Loga ereignet hat. Ein Auto der Marke Jeep Renegade, das auf der Saritscher Landstraße in Richtung Schmochtitz unterwegs war, kam gegen 12 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Randstein und kippte um. Die Ursache dafür ist laut Aussagen von Kai Siebenäuger von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz bisher nicht bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...