Bautzen
Merken

Bautzen: Bertolt-Brecht-Straße mehrere Stunden gesperrt

Am Nachmittag des 1. Juli 2023 wird die Bertolt-Brecht-Straße in Bautzen für mehrere Stunden gesperrt. Autofahrer müssen hier deswegen anders fahren.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wegen einer Veranstaltung kommt es zu einer Sperrung auf der Bertolt-Brecht-Straße in Bautzen.
Wegen einer Veranstaltung kommt es zu einer Sperrung auf der Bertolt-Brecht-Straße in Bautzen. © Symbolfoto: SZ/Eric Weser

Bautzen. Am 1. Juli 2023 wird die Bertolt-Brecht-Straße zwischen Einmündung Paulistraße und Bertolt-Brecht-Straße 8a in der Zeit von 13 bis 21 Uhr gesperrt. Als Grund für die Sperrung nennt die Pressestelle der Stadt Bautzen ein Mieterfest der Wohnungsgenossenschaft Aufbau.

Weil im Bereich der Paulistraße aktuell noch Bauarbeiten unter Vollsperrung durchgeführt werden, ist die Zufahrt zum Wohngebiet Bertolt-Brecht-Straße/Johannes-R.-Becher-Straße für den Zeitraum der Veranstaltung nur noch über die Goethestraße möglich, teilt Stadtsprecher Peter Stange mit. (SZ)