SZ + Niesky
Merken

Neue Fachkabinette für Kodersdorfer Schüler

Die Oberschule hat ihren Anbau am Freitag eingeweiht. Nach den Ferien wird darin unterrichtet. Das führt zu einer weiteren Verbesserung.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht nur die Schüler der Klasse 5c werden hier künftig Biologieunterricht haben.
Der Anbau der Oberschule Kodersdorf ist fertig und wird nach den Herbstferien für den Unterricht genutzt.
Nicht nur die Schüler der Klasse 5c werden hier künftig Biologieunterricht haben. Der Anbau der Oberschule Kodersdorf ist fertig und wird nach den Herbstferien für den Unterricht genutzt. © André Schulze

Hier werden wir Biologie haben! Darüber freuen sich die Jungs und Mädchen der Klasse 5c, als einige von ihnen für das Zeitungsfoto schon mal in das neue Fachkabinett dürfen. Alles ist neu, sogar das Skelett, das eingepackt in der Ecke steht. Und so neu wie der noch namenlose Knochenmann ist auch der gesamte Anbau neu. Am Freitag wurde dieser feierlich eingeweiht. 

Ihre Angebote werden geladen...