SZ + Bischofswerda
Merken

Putzkau: Vandalismus an der Bahnstation

Unbekannte haben eine elektronische Anzeigetafel beschädigt. Jetzt ermittelt die Bundespolizei.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Bahnhaltepunkt in Putzkau wurde die elektronische Fahrgastinformation von Unbekannten beschädigt.
Am Bahnhaltepunkt in Putzkau wurde die elektronische Fahrgastinformation von Unbekannten beschädigt. © Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Putzkau. Unbekannte Täter haben am Bahnhaltepunkt in Putzkau die elektronische Fahrgastinformation beschädigt. Die Bundespolizei Ebersbach wurde durch die Deutsche Bahn über den Vorfall informiert und hat die Ermittlungen aufgenommen, berichtet Ronny Probst, Pressesprecher der Bundespolizeiinspektion Ebersbach.

Wann genau sich der Vorfall ereignet hat, ist bisher nicht bekannt. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht genannt werden. Zeugen, die Hinweise zur Beschädigung machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Ebersbach zu melden. (SZ)

Kontakt: Telefon 03586 76020

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.