SZ + Update Dresden
Merken

Ausgangssperre in Dresden fällt

Erst in der vergangenen Woche war die nächtliche Ausgangssperre für Ungeimpfte und Ungenesene in Kraft getreten. Wie lange sie noch gilt.

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nachts nach draußen: Ungeimpfte und Ungenesene dürfen das in Dresden bald wieder.
Nachts nach draußen: Ungeimpfte und Ungenesene dürfen das in Dresden bald wieder. ©  dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Erst in der vergangenen Woche war sie eingeführt worden, die Ausgangssperre für Ungeimpfte und Ungenesene zwischen 22 und 6 Uhr. Die Sieben-Tage-Inzidenz war so hoch, dass das Haus nachts nur aus triftigen Gründen verlassen werden durfte. Jetzt verliert Dresden seinen Hotspot-Status wieder und damit auch die Ausgangssperre.

Ihre Angebote werden geladen...