SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: 100 Erstimpfungen in Rauschwalde

Die Impfaktion im Ärztezentrum war ein Erfolg. Über 600 Menschen kamen am Sonnabend.

Von Daniela Pfeiffer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Sonnabend fand im Ärztezentrum Rauschwalde eine praxisübergreifende Impfaktion statt. Auch in den Räumen der Lindenapotheke wurde geimpft - deren Chef Carsten Stubbe hatte die Aktion organisiert.
Am Sonnabend fand im Ärztezentrum Rauschwalde eine praxisübergreifende Impfaktion statt. Auch in den Räumen der Lindenapotheke wurde geimpft - deren Chef Carsten Stubbe hatte die Aktion organisiert. © privat

Bei der von Carsten Stubbe, dem Chef der Lindenapotheke in Görlitz, organisierten Impfaktion haben sich am Sonnabend 600 Menschen impfen lassen. Knapp 100 von ihnen ließen sich zum ersten Mal impfen. „Aufgrund der großen Resonanz werden wir diese Sonder-Impfaktionen schon bald wiederholen“, sagte Carsten Stubbe am Sonntag zur SZ.

Ihre Angebote werden geladen...