Freischalten Freischalten Update Dresden
Merken

Das ist die aktuelle Corona-Lage in Dresden

3-G-Regel gilt seit Samstag, Inzidenz steigt auf über 50, neuer Lieferdienst aus der Neustadt, mehrere Fälle an Schulen. Alle Entwicklungen zur Pandemie in Dresden.

 9 Min.
Teilen
Folgen
Maskenpflicht in Geschäften gilt in Dresden schon länger wieder, seit Samstag müssen Ungeimpfte und Ungenesene in vielen Bereichen nun auch wieder negative Tests vorlegen.
Maskenpflicht in Geschäften gilt in Dresden schon länger wieder, seit Samstag müssen Ungeimpfte und Ungenesene in vielen Bereichen nun auch wieder negative Tests vorlegen. © Robert Michael/dpa (Symbolbild)

Aktuelle Auskünfte zum Coronavirus:

DIE NEUESTEN ENTWICKLUNGEN ZU CORONA IN DRESDEN:

Über 32.000 Corona-Fälle in Dresden bisher

Sie haben noch keinen Account?
Jetzt registrieren & sofort weiterlesen.
  • Zugriff auf Liveblogs
  • Merkliste für Artikel
  • Täglich neue Rätsel und Sudokus
  • Garantiert immer kostenfrei