SZ + Görlitz
Merken

Warum Stöcker die Corona-Impfaktionen einstellt

Druck der Sicherheitsbehörden soll es nicht gewesen sein, erklärt Winfried Stöcker. Einen Rat hat er für jene, die mit seinem Präparat geimpft wurden.

Von Sebastian Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Winfried Stöcker will keine Impfaktion mehr organisieren und empfiehlt die Impfung mit zugelassenen Impfstoffen. Wie kam es zu der Kehrtwende?
Winfried Stöcker will keine Impfaktion mehr organisieren und empfiehlt die Impfung mit zugelassenen Impfstoffen. Wie kam es zu der Kehrtwende? © Bernd Gärtner

Der Unternehmer und promovierte Mediziner Winfried Stöcker weist den Eindruck zurück, rechtliche Konsequenzen seiner unzulässigen Impfaktion am Flugplatz Lübeck habe seine Kehrtwende ausgelöst.

Ihre Angebote werden geladen...