SZ + Löbau
Merken

Ärzte tragen "Stöcker-Impfe" in gelbe Impfpässe ein

Fünf Ärzte in Sachsen haben erklärt, das Stöcker-Antigen verimpfen zu wollen. Die Landesdirektion prüft das und hat bereits in zwei Fällen die Herstellung untersagt.

Von Anja Beutler
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Winfried Stöcker - hier bei einem Talk 2013 in Görlitz - steht mit seinem nicht zugelassenen Corona-Impfstoff noch immer im Fokus von Ermittlungen.
Winfried Stöcker - hier bei einem Talk 2013 in Görlitz - steht mit seinem nicht zugelassenen Corona-Impfstoff noch immer im Fokus von Ermittlungen. © Pawel Sosnowski/80studio.net (Archiv)

Kann man mit einer sogenannten Stöcker-Impfung als Geimpfter durchkommen? Das fragen sich viele, die sich das Antigen des Unternehmers und Arztes Winfried Stöcker bereits haben verabreichen lassen - oder es gern erhalten wollen. Winfried Stöcker hatte dazu nach SZ-Recherchen bei Impfaktionen angekündigt, sich darum zu kümmern und für entsprechende Aufkleber für den gelben Impfpass zu sorgen.

Ihre Angebote werden geladen...