SZ + Meißen
Merken

Schnelltest-Ambulanz geht in Meißen in Betrieb

Sie gehört zum Elblandklinikum und ist wochentags geöffnet. Das DRK bietet jetzt Schnelltests speziell für Beschäftigte und Betriebsinhaber an.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Elblandklinikum Meißen: Hier ging am Mittwoch eine neue Corona-Schnelltest-Ambulanz in Betrieb. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Die Tests sind kostenlos (einmal pro Woche).
Elblandklinikum Meißen: Hier ging am Mittwoch eine neue Corona-Schnelltest-Ambulanz in Betrieb. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Die Tests sind kostenlos (einmal pro Woche). © Claudia Hübschmann

Meißen. Eine erste Schnelltest-Ambulanz für den Landkreis Meißen ist am Mittwoch am Meißner Elblandklinikum in Betrieb gegangen. Das teilte das Klinikum mit. Die Ambulanz ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Personen, die sich testen lassen möchten, können sich direkt vor Ort anmelden. Eine Voranmeldung ist nicht vorgesehen. Die neue Schnelltest-Ambulanz befindet sich direkt neben der Infektionsambulanz. Es könnte zu Wartezeiten kommen, so die Klinik. Am ersten Tag kamen 54 Personen zum Testen.

Ihre Angebote werden geladen...