Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dippoldiswalde
Merken

AfD in SOE nominiert Ivo Teichmann als Landratskandidat

Sein Kreistagskollege Steffen Frost geht auch ins Rennen, bekommt aber weniger Stimmen.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ivo Teichmann geht als Kandidat der AfD in die Wahl zum Landrat des Kreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Er wurde am Donnerstag aufgestellt.
Ivo Teichmann geht als Kandidat der AfD in die Wahl zum Landrat des Kreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Er wurde am Donnerstag aufgestellt. © Marko Förster

Die Nominierung des Kandidaten für die Landratswahl wurde zu einem Duell zwischen zwei bekannten AfD-Politikern im Landkreis. Am Ende nominierte die AfD auf ihrem Parteitag am Donnerstag Ivo Teichmann zu ihrem Kandidaten für die Wahl am 12. Juni im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Ihre Angebote werden geladen...