SZ + Dresden
Merken

Ausgezeichnet: Asiatisches Restaurant "Côdo" liefert das beste Essen in Dresden

Das Restaurant "Côdo" am Postplatz ist zum dritten Mal als bestes Restaurant in Dresden ausgezeichnet worden - und zwar beim Lieferservice. Was macht das asiatische Lokal richtig?

Von Juliane Just
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vu Anh Doan leitet das "Côdo" am Postplatz mit seinem Bruder. Nutzer des Bestellservice "Lieferando" haben das Restaurant erneut zum besten Liefer-Restaurant in Dresden gewählt. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Vu Anh Doan leitet das "Côdo" am Postplatz mit seinem Bruder. Nutzer des Bestellservice "Lieferando" haben das Restaurant erneut zum besten Liefer-Restaurant in Dresden gewählt. Dafür gibt es mehrere Gründe. © Matthias Rietschel

Dresden. Ob Pho-Suppe, Sushi oder fluffige Teigtaschen - wenn es um asiatische Gerichte geht, fällt wohl jedem schnell ein Lieblingsgericht ein. In Dresden gibt es unzählige Restaurants, die die asiatische Küche in ihrer Vielfalt anbieten. Eines haben die Dresdner besonders gern: das "Côdo" am Postplatz.

Ihre Angebote werden geladen...