SZ + Dresden
Merken

Baklava, Lokma, Eis: In diesen neuen Läden in Dresden wird's süß

Egal wie streng der Ernährungsplan ist, manchmal muss es einfach etwas Süßes sein. In Dresden öffnen drei neue Läden, in denen sich alles rund ums Schlemmen dreht. Welche Leckerbissen es dort gibt.

Von Juliane Just
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im orientalischen Café Kardamom bietet Hasan Dibo eine breite Palette an süßen Happen und nussigen Leckereien an. Damit eröffnet er seinen zweiten Laden rund um Baklava und Co. in Dresden.
Im orientalischen Café Kardamom bietet Hasan Dibo eine breite Palette an süßen Happen und nussigen Leckereien an. Damit eröffnet er seinen zweiten Laden rund um Baklava und Co. in Dresden. © Sven Ellger

Dresden. Manche Speisen machen das Leben süßer - und das ist auch gut so. In Dresden haben drei neue Läden eröffnet, die Essen für die Seele anbieten. Das sind jene Leckerbissen, die zwar nicht unbedingt kalorienarm sind, aber die Laune durchaus heben können. Dabei nehmen es verschiedene Nationen unterschiedlich ernst mit dem Kalorienzählen. Ein Überblick.

Ihre Angebote werden geladen...