Dresden
Merken

Polizei beschlagnahmt 100 Gramm Crystal in Dresden

Am vergangenen Donnerstag hat die Polizei zwei Männer und ein Lokal in der Altstadt in Dresden kontrolliert. Mit Erfolg: Die Beamten fanden etwa 100 Gramm Crystal.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Donnerstag beschlagnahmte die Polizei in Dresden etwa 100 Gramm Crystal.
Am Donnerstag beschlagnahmte die Polizei in Dresden etwa 100 Gramm Crystal. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Donnerstag haben Dresdner Polizeibeamte etwa 100 Gramm Crystal und 10 Gramm Cannabis in Dresden beschlagnahmt.

Eingesetzte Beamte beobachteten verdächtige Aktivitäten an einem Lokal im Bereich der Prager Straße/St. Petersburger Straße. Sie kontrollierten daraufhin mehrere Personen, die ein und aus gingen.

Dabei stellten sie einen 62-jährigen Marokkaner, der Crystal einstecken hatte und einen 29-jährigen Iraker, der zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Bei der Kontrolle der Lokalität fanden die Beamten etwa 100 Gramm Crystal und rund 10 Gramm Cannabis. Aktuell werde laut Polizei noch ermittelt, wem die gefundenen Betäubungsmittel gehören. (SZ/ce)