SZ + Feuilleton
Merken

Ein Dresden-Tatort, der Frauen Angst macht

K.O.-Tropfen machen ein Opfer zur ohnmächtigen Täterin. Dieser Tatort aus Dresden war ein packender Psychothriller - mit einer entscheidenden Schwäche.

Von Heinrich Löbbers
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Karin Gorniak (rechts, Karin Hanczewski) und ihre Kollegin Leonie Winkler (links, Cornelia Gröschel) im Einsatz. Hanczewski wird  nur noch einmal im Dresden-Tatort ermitteln.
Karin Gorniak (rechts, Karin Hanczewski) und ihre Kollegin Leonie Winkler (links, Cornelia Gröschel) im Einsatz. Hanczewski wird nur noch einmal im Dresden-Tatort ermitteln. © MDR/dpa

Dresden. Was für eine Horrorvorstellung: Du bist tanzen gewesen im Club, wachst morgens auf, blutüberströmt, und neben dir liegt dein toter Partner, grausam erstochen. Und Du? Weißt von nichts. Nicht mal, ob Du es selber warst.

Ihre Angebote werden geladen...